Termine

· Veranstaltungen

Der nächste Blutspendetermin in Leeste ist am Donnerstag, den 23.10.2025 von 15.00 - 19.30 Uhr in der KGS Leeste. Das Team um Christian Klaiber wird wieder ein leckeres Büffet für Sie vorbereiten. Ebenfalls wird es wieder eine betreute Spielecke für Ihre Kinder geben.

· Veranstaltungen

Der Ortsverein Leeste e.V. fährt am Donnerstag, den 30.10.2025 um 17.30 Uhr zum Entenessen in Lüdekes Gasthaus nach Nordwohlde. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Ihnen. 

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte bis 15.10.2025 bei

Alexandra Klaiber, Tel. 015114343510

Astrid Schlegel, Tel. 0421/803890

Kirsten Busch, Tel. 04203/9983 

oder unter info@drk-leeste.de